Informationen

Destinationsverdichtung Adelboden-Lenk-Kandersteg

Informationen über die Verdichtung der Destinationen

Link

Neue Leistungen für Gäste mit der Kurtaxenkarte

Mit der neuen Kurtaxenkarte wurden auch die Vergünstigungen für die Gäste überarbeitet. Auch wenn der "Gratis-Innerortsbus" auf sich warten lässt, ist die Karte doch attraktiver geworden.
Unter folgendem Link findet Ihr die Informationen dazu.

http://www.adelboden.ch/de/w/vorteile-gaestekarte

Parahotellerie-Kaffees vom 17. Juni 2017

Herzlichen Dank an Peter und Ruth Klopfenstein vom Haus Alpengruss, welche uns anlässlich des Parahotellerie-Kaffees vom 17. Juni 2017 einen Einblick in ihren Alltag ermöglichten.
Im Garten wurden wir mit Speis und Trank verwöhnt und durften den spannenden Erzählungen von Frau Vreni Oesterle (Jahrgang 1918) lauschen, die uns aus vergangenen Tourismus-Zeiten berichtete.